Liebe Mitweiber!

Wie ihr schon eurem schönen Kalender mit den Blumenfotos entnehmen konntet, ist heute der 1. März. Eigentlich irritierend, da ja gestern der 28. und übermorgen der 30., demzufolge heute der 29. Februar sein sollte. Egal. Freuen wir uns jedenfalls gemeinsam auf die neue Ausgabe der WeibsBILD. Vielfalt wird auch diesen Monat wieder groß geschrieben: Neben dem obligatorischen Sprachkurs, dem zweiten Artikel von Susanne, den wir trotz der teils empörten Reaktionen beim ersten Mal ohne ihn vorher zu lesen veröffentlichen und den wertvollen Kochtipps für das preußische Weib von gestern gibt es eine kleine Überraschung in Form eines Interviews mit Rothilde Marie und Hilde Gart, zwei treuen Leserinnen unseres Magazins.
Nun denn, genießt auch diesen Monat wieder unser Magazin und schreibt fleißig Kommentare!

Eure
Alberta Maria Hecht

Info: Wenn ihr euch auch einmal von uns interviewen lassen wollt, schickt uns bitte bis zum 15. März einen ausführlichen Steckbrief und eine kleine Begründung, warum ihr glaubt, genauso interessante Hausweiber zu sein wie Rothilde und Hilde, an redaktion@weibsbild.pr mit dem Betreff "Interview April". Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na bin ich froh dass es wieder eine neue ausgabe gibt ich habe schon immer mitgelesen aber nie etwas geschrieben aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern mit freundlichen grüßen josepha maria maria josepha

Anonym hat gesagt…

juhu das isch schen jetz kann ich auch entlich wiebsbild lesn, nach dem kirchen han i meine buben baden gmisst-;
ich pin schon geschpannt was alles drin isch diesen monnat auser meinen interviwe? d=anke a?lberrta maria hecht und dtie gantze redacktion das isch echt foltt gewewsen!;

Anonym hat gesagt…

ihr seits jha pleht wisou tut ihr von dr susannä den artickel nit lesen vorher das isch aj eine leschbieren der mists irh das shcreiben verbitteN??.!

Anonym hat gesagt…

Ja, ich würde da eigentlich auch sehr gerne mitmachen, wie viele Weiber interviewt ihr denn da gleichzeitig? Immer zwei oder auch mal mehr oder weniger?

Anonym hat gesagt…

ich will da auch mittun. ich bin zwar erscht neu, aber vielleicht ja nächstes mal?! das wäre flott. meinen steckbrief habe ich euch schon geschickt :)

hilde gart hat gesagt…

was ischndenn da lous? isch decht jetz shcon Aperil!?