Sexuelle Entfaltung – Jetzt auch für Frauen!

Vorab
Liebe Leserinnen!
Ich freue mich, einen zweiten Artikel zum Thema Lifestyle zum Besten geben zu dürfen und bedauere zutiefst, dass ich keine Möglichkeit hatte, Anregungen und Kritik von eurer Seite zu beachten. Das werde ich jedoch sofort nachholen und etwaige Kommentare lesen, sobald ich das Zugangspasswort für den Kommentarbereich erhalte. Inzwischen bitte ich um euer Verständnis.
Da die das Thema des letzten Artikels nicht allzu gut bei der Redaktion ankam, werde ich in dieser Ausgabe über eine – so hoffe ich doch – spritzigere Angelegenheit berichten.

Frauen und Sex?
Wenn es um den Geschlechtsakt geht, sind Frauen oft genug nur Mittel zum Zweck – man möchte gar nicht glauben, wie viele Ehefrauen Sex nur als Pflichterfüllung gegenüber ihrem Partner sehen – und das in der westlichen Welt des 21. Jahrhunderts! Abgesehen davon sind auch bei uns heute noch Sexualverbrechen noch an der Tagesordnung - all jene Mädchen, die in jungen Jahren vergewaltigt werden, oftmals sogar von nahen Verwandten, sind ihr Leben lang dazu verdammt, die schönste Sache der Welt als Schrecken und Qual in Erinnerung zu haben.
Dabei ist Sex Vergnügen, Erfüllung, Lust und Genuss, und sollte niemals Schmerzen und Selbstzweifel verursachen.
Warum haben Frauen so oft keinen Spaß beim Sex? Nun, zum einen gibt es da einen psychologischen Faktor. Wer sich nicht entspannen, nicht loslassen kann oder sich dem Partner sogar untergeordnet fühlt, wird auch keinen Gefallen finden. Deshalb ist ein vertrautes Verhältnis zwischen den Geschlechtspartnern unerlässlich für guten Sex.
Dazu kommt meist noch, dass auf die Wünsche der Frau nicht eingegangen wird. Der vorgetäuschte Orgasmus ist leider allzu oft kein Klischee: Während der Mann schon nach relativ kurzer Zeit ejakuliert, kommt die Frau nicht zum Höhepunkt.
Der erste Schritt, um etwas zu verändern, ist ein intensives Gespräch mit dem Partner. Wer stumm dem entgangenen Lustgefühl nachtrauert und weiterhin jahrein jahraus in der altbewährten Missionarsstellung verharrt, der braucht sich nicht zu wundern. Nicht jede Frau „kommt“ bei normalem Geschlechtsverkehr, deshalb gilt es, Neues auszuprobieren, verschiedene Stellungen zu testen, sich evt. auch einmal rein auf oralen Verkehr zu beschränken, wenn das die einzige Möglichkeit ist, als Frau in die sexuelle Ekstase zu gelangen. Die meisten Männer sind experimentierfreudig und freuen sich, wenn sie ihre Partnerin befriedigen können. Und wer sich nicht um seine Frau kümmert, hat sie nicht verdient! Also, liebe WeibsBILD-Leserinnen, fordert eure Rechte ein und lasst euch verwöhnen!

Susanne Ariana von Klarain

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wäh di isch ja pleht des isch ja grauselig die zusanna ischt ja wircklich eine tumme ku,? das ischt eine leschböieren; der mist ihr soffort herauswerpfen!!?! Opwoul weil es isch immer flott dasman sich iber epwas auffregen kann;

Anonym hat gesagt…

Du meine Güte, wieder ein Artikel, den ich überhaupt nicht verstehe. Liebe Susanne, ist das überhaupt Deutsch, was du da schreibst? Ich glaube nicht.

Anonym hat gesagt…

Ich hab es doch gewusst! Meine liebe Redaktion, ein bissel mehr Vorsicht von eurer Seite wräre wohl angebracht gewesen!
Auf dass dieser Schandfleck aus den Weiten des WeitenWeiberWebs getilgt werden möge.
Heilige Maria, bitte für uns!

Eure Patrizia

Anonym hat gesagt…

na ischt dass graussig? warumm stelt ier das alben noch onlain.---

Anonym hat gesagt…

Wos solln dea Schaß? Des ko jo ned woa san!

Anonym hat gesagt…

...das ist die Höhe! Man sollte diese Hexe lynchen...

mit erschütterten Grüßen,
Marie-Anna-Johanna Mercedes Mayer

Anonym hat gesagt…

Liebe Redaktion,

ich persönlich bin von eurer Unschuld überzeugt, jedoch solltet ihr schnellstens dieses Teufelsweib zum Teufel schicken! Ich musste mir zwei Stunden lang die Augen auswaschen, nachdem ich dieses abstoßende Stück Text gelesen habe! Pfui, pfui, pfui!

Eure Rosalinde

Anonym hat gesagt…

arrme rosaliente? tuhtz noch we.

Anonym hat gesagt…

Himmel Herrgott!

Anonym hat gesagt…

Nein, glücklicherweise nicht mehr, da ich gleich nach dem Augenauswaschen 9 Rosenkränze hintereinander gebetet habe. Das hat mir wirklich über dieses Stück Schande hinweggeholfen.
Danke für dein Mitgefühl, Rothilde! Du bist ein nettes Weib.

Anonym hat gesagt…

Dich hat doch bestimmt dein Vater geschwängert, du gottverdammte Schlampe!!!!! Hör endlich auf hier deine lesbischen Gräuel zu verbreiten, wenn du dem Teufel im Arsch lecken willst, dann mach dort wo wir nichts davon mitbekommen, da kann er seine Zunge so weit in deine Ritze stecken, dass dir die Augen rausfallen!!!!!

Herrgott, befreie uns endlich von diesem Grauen...

WeibsBILD hat gesagt…

Weiber, es reicht!
Ihr könnt Susanne gerne Vorwürfe machen, denn da wir ihren Artikel nun gelesen haben, wissen wir, dass es gerechtfertigt ist.
Aber ich bitte euch, euch etwas im Zaum zu halten (damit meine ich vor allem das Weibsbild, das direkt vor mir gepostet hat)! Ihr solltet nicht so viel fluchen, da ihr das alles wieder beichten müsst. Deshalb: Atmet tief durch, bevor ihr euch hier auslasst.
Danke.
MfG

Anonym hat gesagt…

Beim lieben Herrn Jesus,
dieses anonyme Kommentar
ist wirklich mehr als unziemlich, da stimme ich der lieben Redaktion zu! Die Verfasserin sollte wohl schleunigst zu ihrem Rosenkranz greifen!
Ich bin froh, dass man endlich etwas von euch hört, liebe WeibsBILD Redaktion, nun weiß ich, dass von nun an hoffentlich doch alles mit rechten Dingen zugehen wird.
Möge der Herr Euch Eure kleine Unachtsamkeit verzeichen.

Eure Patrizia

Anonym hat gesagt…

a bissel peinlich is des ganze schon, oda?

Anonym hat gesagt…

PFUI PFUI PFUI PFUI PFUI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Also, also, so viel ich auch erfroit bin iber den Rescht von der Ausgabe, das hier isch wohl schreckelich!
Ich wirde vorschlagen der Klarain im Büßergewand nach Timbuktu zu schikken, oder ihr zumindescht ein Auge auszustechen; das währe doch eine angemessene Strafe?

Anonym hat gesagt…

hihihihihi

Anonym hat gesagt…

isch das abr net luschtig??!;'

Anonym hat gesagt…

wätscha!

Anonym hat gesagt…

Den Orgaßmus gib es ja gar nicht, setzuelle Exschtase ischt nur ein Vorwand vom Toifel um gutherzete Freuen vom rächten Weg abzubringen. Außertem: Was isch en ein Sexualverbrechen? Ischt das das gleiche wie Ehebruch odr Verkehr der Geschlechter vour dr Ejhe? Weil vour dr Ejhe isch schon schlimm, aber wenn mit einem menlichen Verwandten dann nicht so weil mann muss ja folgen, schuld hat ma halt selber immer

Anonym hat gesagt…

da muss ma halt anen Haufen Vater unzer beten wenn der Onkel Franz wieder in den Hoistadel komp und seinen HOsenstall ofmacht

Anonym hat gesagt…

nein

Anonym hat gesagt…

ach was, das kann doch nur ein Aprilscherz sein, aber dafür ein ziemlich unsittlicher!

Anonym hat gesagt…

hihihihihi

rothilde marie hat gesagt…

isch es jah nohc garr nihct aprill-!?

Jutta hat gesagt…

Meine Lieben,
Ich bin zutiefst erschüttert! ZUTIEFST! Wenn man bedenkt, dass ein jedes Weib Zugang hat, diesen Artikel zu lesen - auch solche, die noch gar nicht lesen können! - hunderte und aberhunderte AveMaria müssen gebetet werden. Wo ist sie, die gute alte Zensur, wenn man sie einmal braucht?

Eure Jutta

Mama hat gesagt…

Ich stimme der Jutta absolut zu!!

Magda hat gesagt…

Der Herr steh uns bei, das ist unerhört, mir ist übel.