Liebe Mitweiber!

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, gibt es bisher noch keine Januar-Ausgabe der WeibsBILD. Und es tut mir leid, euch das mitzuteilen, aber: Es wird auch keine geben.
Da sich unsere Kochkorrespondentin Grethe Hammler zwei Tage vor Weihnachten beim Keksebacken das Handgelenk gebrochen hatte, war es ihr und dem Rest der Redaktion unmöglich, weitere Artikel zu schreiben. Allerdings befindet sich Grethe auf dem Weg der Besserung und wir hoffen, euch als Entschädigung eine umfangreiche Februarausgabe bieten zu können.
Also sehen wir uns im Februar wieder, wie gewohnt am 1. des Monats.

Eure
Alberta Maria Hecht

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

och got di arme grete! hofentlich gets ir balt wider beser!

Anonym hat gesagt…

och geh. jetzt habe ich mich schon auf di noie ausgabe gefroit und dann ist jetzt doch nix. dafir misst ier im febrar etwas flottes schreiben!

Anonym hat gesagt…

also tem isch schon schate, maenem mama hat sech schon tarauf gerfeit unt iätzt isch tem toch kaenem ausgapem. es isch schon schate!

Anonym hat gesagt…

Das verstehe ich net ganz, diktiert ihr der Grethe alles, dass sie das aufschreibt, weil ihr selber net schreiben könnts?
Ja, das wäre eine Erklärung.
Jedenfalls find ichs schade, dass ich diesen Monat auf eure Tipps verzichten muss, aber ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Februar und wünsche der Grethe gute Besserung.

Herzlichst,
Eure Alberta Maria Koreander

Anonym hat gesagt…

Oh, ich freu mir schon so fescht, morgen isch es wieder soweit! Glaubts ihr es gib wieder ein flottes Kochrezepp?