Liebe Mitweiber!

Nun, nach einem Monat, also gleich nachdem ihr mit dem Lesen der November-Artikel fertig geworden seid, steht schon wieder die nächste Ausgabe der WeibsBILD an – und zwar schon die Dritte!
Es ist schön zu sehen, dass unser Aufliniemagazin immer noch viele Leserinnen hat. Eure Rückmeldungen geben uns das Gefühl, etwas Gutes und vor allem Wichtiges für die Frauenzimmer dieser Welt zu tun und das macht uns so glücklich, wie wir als Weiber sein dürfen.
Im Namen der gesamten Redaktion wünsche ich euch deshalb einen schönen weiteren Monat mit WeibsBILD!

Ankündigung für Jänner 2009: Ab Neujahr wird eine neue Redakteurin die WeibsBILD noch lesenswerter machen. Also freut euch schon auf den ersten Artikel von Susanne Ariana von Klarain!

Eure
Alberta M. Hecht

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine neue redaktörin? da freue ich mich schon darauf. ich hoffe sie wird konsequent den guten stil der weibsBILD fortsetzen, aber ich bin da schon zuversichtlich. hihi.

Anonym hat gesagt…

Nein, ist das eine schöne Seite! So schön in weibischem Rosa! Das gefällt mir! Meine Freundin Sandra Maria hat mir euer Internetblatt empfohlen, nachdem mich mein Mann wieder mit der Pfanne durch das Haus gejagt hat, weil im Salat eine Schnecke war... und ich bin begeistert! Macht weiter so!