Wahlrecht für Weiber - NEIN DANKE!

Das Wahlrecht für Weiber wurde 1996 in 2.832,4 Staaten der Welt eingeführt, die ersten vier waren Hawaii, St. Magdalenchen, Unga-Bunga und Ganzland.
Und das war, wenn wir ehrlich sind, die gar stupideste Idee seit Erfindung des Kommunismus.
Denn wozu sollten Weiber wählen dürfen? Wenn sie schon nur über etwas nachdenken möchten, dann müssen sie sowieso zunächst ihre Besitzer fragen. Das weiß doch jedes Weibskind.
Außerdem hat einen neue Studie des westerreichischen Weibsinstituts für erzkatholische Raumfahrt bewiesen, dass das Wählen bei Weibern Homosexualität fördert (das ist, wenn Frauenzimmer zu Lesbierinnen mutieren).
Deshalb sollte ein anständiges, deutsches Weib der Wahlkabine fernbleiben. Dies gilt für alle Weiber, außer natürlich für die weltberühmte Wahlsabine.
Für alle die sie nicht kennen: Wahlsabine (* 18.10.1834 als Sabine Maria Georgia Caecilia Petronilla Silvia von dje Huuder) ist jenes Weib, das nach jeder Wahl mit gar peinlicher Sorgfalt die Wahlkabinen dieser Welt von ihrem Schmutz befreit.
Nun fragt ihr euch, wie es dieses Weib schafft, 178 Jahre alt zu werden. Nun Sabine sagt stets von sich selbst: "Solange es Wahlen gibt, gibt es auch mich!"
Mit diesen Worten schließen wir den Artikel. Und vergesst nicht: Wählen ist für Kommunistenlesbierinnen!

Notburga A. M. Dalton

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab gar nicht gewisst dass es iberhaup Lender gib wo Weiber wählen kennen!
Danke jetzt weiss ich es, und die Wahlsabihne tät i gern amal kenenlernen.

Anonym hat gesagt…

Liebe WeibsBILD,
Ich Wusste Gar Nicht, Dass Ihr Einen Artikel Geschrieben Habt Über Mich! Das Finde Ich Sehr Nett. Ich Freue Mich Schon Auf Übermorgen, Da Sind Wahlen In Amerikanien (Da Wählt Man Den Vorsitzenden Des Bauernverbandes Oder So Was In Der Richtung). Da Kann Ich Dann Wieder Putzen Gehen. Das Wird Sicher Toll! Ihr Könntet Mich Ruhig Dorthin Begleiten, Wenn Ihr Wollt. Dann Könnt Ihr Wieder Einen Artikel Über Mich Schreiben. GRINS!

Eure
wahlsabine

Anonym hat gesagt…

hoi sabiieeeneeee!!!!1111einseinseins
wi get es dier? ich habe schon fil fon dier gehörrt!

deine Scharlott
<3