Kleidung für die moderne Hausfrau

Man sollte stolz darauf sein, Hausfrau zu sein, und das auch zeigen können. Denn neben Schürzen und Topflappen haben wir auch noch anderes zu bieten – nämlich nicht nur für die Männerwelt, sondern einfach fürs eigene Wohlbefinden.
Das neue Jahr bringt reichlich frischen Wind in die Mode: Mit indianischem Einfluss und modern-hippigen Kleidern mit einer Prise Rock’n’Roll lässt die Modewelt die 60er und 70er neu aufleben. Schwarz, Weiß und Grau bleiben die „Farben“ der Frau, die weiß, was sie will. Weitschwingende Röcke und brave Blusen betonen elegant und sachlich die klare Linie der selbstbewussten Dame. Doch es darf auch sexy sein: High Heels sind das absolute Muss, ob im Bösemädchenstyle mit Leder und Nieten, klassisch in Lack oder elegant mit Glitzerelementen.
Freuen kann man sich jedenfalls schon auf die Sommersaison: Sexy Bikinis in modisch-trendigen Farben machen Lust auf Meer und Sonne. Und warum sollten Hausfrauen nicht auch am Strand nach Männer angeln gehen?
In diesem Sinne: Viel Spaß beim Shoppen und Einkleiden. Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit offen.
Im Übrigen freue ich mich, für die WEIBSBILD schreiben zu dürfen und hoffe auf eine schöne Zeit in der Redaktion.

Eure
Susanne Ariana von Klarain

54 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne Ariana von Klarain,

Ein wohl sehr seltsamer Artikel, den du da geschrieben hast. Ich versteh gar nicht, worum es geht. Vielleicht liegt das daran, dass du noch neu bist und noch nicht so gut schreiben kannst?
Was ist denn ein "sexy"? Das hab ich ja noch nie gehört und wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass das ein Negerwort ist. Aber da teusch ich mir gewiss.
Und was soll der Blödsinn mit der selbstbewussten Frau? So etwas gib es doch gar nicht!

Bitte um Aufklärung,
Deine Karoline Marianne

Anonym hat gesagt…

das ferste ich erlich gesagg auch nit. was ischen hig hels?

Anonym hat gesagt…

Das hätte ich mir doch nie von der WEIBSBILD gedacht! Also so etwas ist doch unerhört! Wer hier solche freizügig-ketzerischen Ideen verbreitet, gehört verbrannt!
Susanne Ariana von Klarain, du bist wohl eine gottlose Lesbierin und ich kann nur hoffen, dass die Redaktion dich alsbald feuert! So muss es sein, du hast dich klammheimlich, als braves Weib getarnt, daran gemacht, die WEIBSBILD von innen heraus zu zersetzen. So ist es auch in der Gesellschaft: Von allen Seiten wird sie von Homosexuellen und anderlei Gesindel unterwandert!
Pfui!
Ich verlange, dass Susanne Ariana von Klarain (was bestimmt nur ihr Deckname ist) auf der Stelle gefeuert wird, ansonsten wird es das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese bisher sehr rechtschaffenen und unterhaltsame Zeitschrift gelesen habe. Desweiteren sollte man sie am besten verbrennen, damit solcherlei Gedankengut ganzerlei aus der Welt geschaffen wird, oder ihr zumindest ihr vorlautes Fötzchen herausschneiden, damit sie zur Vernunft kommt.

Mit erschütterten Grüßen,
Marie-Anna-Johanna Mercedes Mayer

Anonym hat gesagt…

Das ist einfach unerhört. Nur aufgrund dieses Artikels ist mein Weib ins Koma gefallen! Was soll ich jetzt tun? Wer kocht mein Essen? Wer wäscht meine Wäsche? HÄ?! WER?!?!?!

Anonym hat gesagt…

was haist denn "modern". den wort habe ich noch nie, gesechen?

Anonym hat gesagt…

SUSANNE DU SCHLAMPE!!!

Anonym hat gesagt…

das isch epas mit nega

WeibsBILD hat gesagt…

Weiber, so zügelt euch doch!
Ich kann verstehen dass ihr von Susannes Artikel verstört seid, aber hackt bitte nicht auf sie ein!
Susanne ist gewiss ein gutes Weib, das könnt ihr mir ruhig glauben. Sie hat es sicher nicht böse gemeint, also gebt ihr noch eine Chance und ihr werdet schon sehen.

Eure
Alberta Maria Hecht

Anonym hat gesagt…

ja apr main, man hat gesag ich sol mier aufrehgen? dan tu ich dass auch---

Anonym hat gesagt…

Na ich hoffe doch dass di Susanne arg Fieber hatte als sie das geschrieben hat.
Denn wenn ich noch einmal solchen Schund lesen muss, dann ist's aus mit der Weibsbild! Weil dann schick ich den Waldi vorbei!

J.M.R.A.

Anonym hat gesagt…

Na nacher hoffe ich amal, dass alles wieder guht wirt, wenn die alberta maria specht das sag.

Anonym hat gesagt…

Liebe WEIBSBILD Redaktion,

eine ausführliche Erklärung von Eurer Seite fände ich durchaus angebracht! Aber da mir das Magazin ansonsten so gut gefällt, will ich über diesen kleinen Ausrutscher einmal hinwegsehen. Ich hoffe, die Angelegenheit wird sich bald in friedlicher Weise auflösen.

Liebe Grüße,
Eure Rosalinde

Anonym hat gesagt…

das isch doch der leschte hühnerdreck, die isch doch eine leschbierin, die zusannä, da könnts mir sagen was ihr wollts!

herta von fladda

Anonym hat gesagt…

diese blöde lespieriin, der hak ich ten kopoof ap! dnan weis di nimmmer wo oben und unten ischtg!

Anonym hat gesagt…

In Gottes Nammen...

Anonym hat gesagt…

nein so ein scheiß! es tut mir ja schon leid dass ich diesen geistigen durchfall überhaupt gelesen habe! hinfort!

Anonym hat gesagt…

Ich war auch wirklich schockiert, als ich den Artikel gelesen habe. Und dabei bin ich gar nicht über die dritte Zeile hinausgekommen, die restlichen sündigen Schrecken des Artikels habe ich nur durch Gerüchte von meinen Freundinnen gehört.
Ich bin gespannt wie es weitergeht, aber ich vertraue der Weibsbild und vertraue der Redaktion, dass alles wieder in Ordnung kommen wird.

Eure Patrizia

Anonym hat gesagt…

Na was ischen das für eine Kuhtaische?

Anonym hat gesagt…

Wenn Satan blind Fingerübungen auf der Tastatur machen würde, würde genau so etwas herauskommen.
Liebe Frauenzimmer von der WeibsBILD, diesen Skandal könnt ihr nicht wiedergutmachen. Doch zur Schadensbegrenzung rate ich euch eines: Löscht den Artikel oder zensiert ihn zumindest. Ansonsten werdet ihr immer mehr Leserinnen verlieren. Eine nimmt gerade ihren Mantel.

Lebetwohl,
Grazia Madonna Karolayna Hemmer

Anonym hat gesagt…

tu pisch ja plehtt? isch ja glaich wehgen ainem artickl- oter pisch tu plehtt!

Anonym hat gesagt…

ausertm sait ier alle fackn wen ir tas gelesn hap? wäh

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Rothilde,
weißt du überhaupt noch, wovon du redest? Warum sollten wir die Sünder sein, wenn wir den Artikel unbeabsichtigt lesen, in der Hoffnung, dass etwas drinsteht, was unseren Wertvorstellungen entspricht? Du bist zwar sehr wortgewandt und kannst dich klar, verständlich und vor allem sprachlich korrekt ausdrücken, trotzdem glaube ich nicht, dass hier irgendwer verstanden hat, was du uns eigentlich wirklich sagen willst. Also bitte, erklär mir was du meinst.

Anonym hat gesagt…

Es ist doch immer das Gleiche mit euch konservativen Drecksschleudern! Da wird mal jemand als Halbmensch bezeichnet, nur weil er/sie schwarz oder beschnitten ist, lesen kann oder aus Russland kommt. Was soll denn das? Es ist schon schockierend zu sehen, dass es immer noch solche Ewiggestrige gibt, die übrigens glauben, immer noch in Preußen zu wohnen. Mensch, wacht doch endlich auf! Ihr seid nicht minderwertig, weil "Gott" das so wollte, sondern ganz allein deswegen, weil ihr ungebildet seid, ganz einfach!

Achja: Susanne, dein Artikel ist toll. Ich hab mir erst gestern High-Heels mit Lederriemchen gekauft :)

Anonym hat gesagt…

FURZ DU SAU?---.

Anonym hat gesagt…

ja ischt doch war?

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott!
Ich bin erst heute aus dem Keller gekommen und natürlich sofort an den Rechner gegangen, um mir die neue Ausgabe der WeibsBILD anzusehen. Als ich sah, wieviele Kommentare dieser Artikel im Vergleich zu den anderen hatte, dachte ich eigentlich nichts Böses... Aber dann habe ich den Artikel gelesen und muss sagen:
WAS SOLL DER BLÖDSINN? Was habt ihr denn gemacht? Warum habt ihr das veröffentlicht? Susanne, schäm dich!

Anonym hat gesagt…

CAROLYN DU LESBIERIN, WIR WERDEN DICH KOCHEN!!!!!

Anonym hat gesagt…

Kontrolliert die Redaktion eigentlich die eingehenden Kommentare? Oder ist es neuerdings egal, dass Huren und Lesben - wie diese mysteriöse Carolyn - hier ihre kommunistischen Gedanken verbreiten?

Lebetwohl,
Grazia Madonna Karolayna Hemmer

Anonym hat gesagt…

Ich sag jetzt gar nichts mehr. So etwas muss ich mir nicht bieten lassen. Ihr tut mir alle echt Leid.

Anonym hat gesagt…

läschpierrin----.

Anonym hat gesagt…

Ihr seid immer so gemein zu der Susanne! Latt ihr halt so epas schreiben wenn sie mag!

Anonym hat gesagt…

terfen mier ter karolün jetzt doch kochn!

Anonym hat gesagt…

NEIN!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es einfach eine Schweinerei, dass so etwas veröffentlicht wird. Und diese Carolyn... das ist sicher die Susanne selber, da verwette ich meinen Unterrock dafür!
Warum wurde der Artikel noch nicht gelöscht? Meine lieben Leute von der WeibsBILD, damit vernichtet ihr euch ganz langsam selbst. Wie kann man nur? WIE? Unglaublich, ich bin kurz davor, in Tränen auszubrechen. Wenn das hier so weitergeht, verliert ihr eure treuen Leserinnen. Jede einzelne davon.
Denkt darüber nach.

Anonym hat gesagt…

Das isch doch - mit Verlaub - der letzte Affenscheiß!

Anonym hat gesagt…

di weibsbild weiber haben gewies nur zu viel zum puzen und kochen allerweil, deswegen kennen si den artickel nit leschen.

Anonym hat gesagt…

So etwas Grausiges habe ich noch nie gelesen! Löschen, bitte!

Anonym hat gesagt…

der wolen tas gwis drinlasen? teswegn leschen si dass nitt?

Anonym hat gesagt…

un mir hat alben noch nimat gesag, was hig heels sein

Anonym hat gesagt…

Na was soll man dazu noch sagen. Am liebsten würde ich auf den Schock hin meine Streifzüge durchs WWW (nach leckeren Rezepten et cetera) sofort einstellen.
Da bleibt selbst dem Neger die Spucke weg! Ich fordere die sofortige Löschung dieser bösartigen Ansammlung von Wörtern! Pfui!

Eure,
Hildegard-Annegret von und zu Steinhausen an der Stein

Anonym hat gesagt…

ät hilde gart: wem intreressiert denn was haiheelz sint?? isch gewiss epwas unerhörtes, das dirfen mir gar nicht wissen!

Anonym hat gesagt…

Wer hat denn da von Negern angefangen? Das allein ist schon eine Schweinerei. Über Neger sollte man nicht reden, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Achja: Der Artikel ist zum Kotzen.

Anonym hat gesagt…

selmerinna tu hasch recht?-

Anonym hat gesagt…

Ja genau Neger sind es meines Erachtens gar nicht wert, über sie zu reden.
Deshalb fand ich den Osama Artikel auch ziemlich überflüssig.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube an Gott den Vater,
den Allmächtigen, den Schöpfer
des Himmels und der Erde,
und an Jesus Christus, Seinen
eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage auferstanden
von den Toten, aufgefahren in den Himmel;
Er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen
Vaters; von dort wird Er kommen,
zu Richten die Lebenden und die Toten.
Ich glaube an den Heiligen Geist,
die heilige katholische Kirche,
die Gemeinschaft der Heiligen,
Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten
und das ewige Leben
Amen.

Ehre sei dem Vater
und dem Sohn
und dem Heiligen Geist
wie im Anfang so auch jetzt und allezeit
und in Ewigkeit
Amen.

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft
Und die Herrlichkeit in Ewigkeit
Amen.

Gegrüßet seist du Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir,
du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesu,
der in uns den Glauben vermehre.
Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes

Gegrüßet seist du Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir,
du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesu,
der in uns die Hoffnung stärke.
Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes

Gegrüßet seist du Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir,
du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesu,
der in uns die Liebe entzünde.
Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes

Ehre sei dem Vater
und dem Sohn
und dem Heiligen Geist
wie im Anfang so auch jetzt und allezeit
und in Ewigkeit
Amen.




So. Das war jetzt aber auch wirklich nötig bei diesem unheiligen Geschwader!

Anonym hat gesagt…

das finde ich ser gut, patritzia! denn der laibhaftige antakrist weilt immerzu unter unts. liebe mitweiber lasset uns für die vielen pracktizierenden lespierinnen beten, damit sie nichtt noch tiefehr den gelüsthen des sagtans verfahlen.

eure Mitchristin Margarete Koch von Putz

Anonym hat gesagt…

das finde ich ser gut, patritzia! denn der laibhaftige antakrist weilt immerzu unter unts. liebe mitweiber lasset uns für die vielen pracktizierenden lespierinnen beten, damit sie nichtt noch tiefehr den gelüsthen des sagtans verfahlen.

eure Mitchristin Margarete Koch von Putz

Anonym hat gesagt…

die margarete schummbelt. die hat zwaimal das gleiche geschschriben?

Anonym hat gesagt…

ja infahl du ku;
kan schon eimal pasiern??...

Anonym hat gesagt…

wais gar nit was du hasch! epas zwaimal schraibn haist nit schumblen---

Anonym hat gesagt…

fir mir dechterscht! un wiso sagsch du ku zu mir? ich habe gemaint mir sind froindinnen?

Anonym hat gesagt…

sint mier auch? aper schumblen tarf mann decht nit,,,,

Anonym hat gesagt…

du bischt schon koumisch - jetz sagsch du auch das man nit schumbeln terf , han ich ja genau das gesag?!
du bisch ja pleht a bissel, aber ich tu dich dechterscht megen

Anonym hat gesagt…

hihhi hasch -du gesechen jetz hat ti plede ku noch einen hartickel geshcrieben ?? der isch noch wilter,,;